Jochen Scholz – Kosovo, 9/11 & Global Missile Defense

Jochen Scholz

Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz, weist im Interview auf die Diskrepanzen zwischen Berichterstattung und den tatsächlichen Gründen der deutschen Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 hin. Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner einordnet. Scholz setzt ebenfalls seine Fragezeichen zu den Umständen der Anschläge des 11. September: Wie konnten 19 teppichmesserschwingende Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt? Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der „Global Missile Defense“ in Polen und Tschechien.

Scholz berichtet, daß bereits der NATO-Krieg in Jugoslawien nach allen Regeln der “Kunst” zurecht manipuliert wurde: Die Lageberichte im deutschen Verteidigungsministerium besagten damals eindeutig, so Scholz, daß es KEINE einseitigen “ethnischen Säuberungen” in Jugoslawien gegeben hat, sondern “nur” einen Bürgerkrieg, in dem BEIDE Seiten gleichermaßen schuldig oder unschuldig, Opfer und Täter waren. “Ethnische Säuberungen” waren lediglich ein Propagandaschlagwort, mit dem die Öffentlichkeit in “Kriegsstimmung” gebracht werden sollte! Zu verantworten war dies nach der Bundestagswahl im Herbst 1998 ganz offenkundig auch von der SPD zusammen mit den
Grünen

——————————————————————————————————————–

Seite der Produzenten: NuoViso.TV

Download: hier oder NuoViso im Gespräch mit Jochen Scholz

——————————————————————————————————————–

Verwandte Artikel:

——————————————————————————————————————–

Quellen:

  • http://www.orwell-staat.de/wp/?p=304

——————————————————————————————————————–

Diskutiere im Forum über diesen Beitrag
Gesellschaft & Politik, Interviews, , , , , , , , , Permalink

One Response to Jochen Scholz – Kosovo, 9/11 & Global Missile Defense

  1. eca says:

    Oh my goodness! Amazing article dude! Thank you so much, However I am going through difficulties with your RSS. I don’t know the reason why I am unable to subscribe to it. Is there anyone else having the same RSS problems? Anyone that knows the solution will you kindly respond? Thanx!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.