Du musst Dich ein­log­gen, um einen Beitrag zu schrei­ben
Foren durch­su­chen:


 






Mindestanzahl der ein­zu­ge­ben­den Zeichen ist 4 – Die maxi­ma­le Anzahl beträgt 84 Zeichen 
Wildcard benut­zen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen über­ein    %  stimmt genau mit einem Zeichen über­ein

Georg Schramm – Wer regiert hier eigent­lich
Lesen sie den ori­gi­nal Blog-Post auf Georg Schramm – Wer regiert hier eigent­lich

BenutzerBeitrag

09:03
18. September 2012


guru

Beiträge 62

Georg Schramm ist im wahrs­ten Sinne des Wortes unfaß­bar, des­halb müs­sen wir lei­der ent­ge­gen unse­ren Gepflogenheiten, auf die Veröffentlichung eines ein­lei­ten­den Portraits von ihm ver­zich­ten.

Allerdings ist es uns gelun­gen eini­ge Schnappschüsse sei­ner getreu­es­ten Gefährten sowie dadurch eini­ge Informationen über…


Lesen sie den ori­gi­nal Blog-Post auf Georg Schramm – Wer regiert hier eigent­lich

13:02
19. September 2012


Zanderl

Schramm ist immer gut anzu­schaun! Knackig und scharf bringt ers immer wie­der auf den Punkt und gibt zu den­ken … und zu lachen.

Hat mir jeden­falls schon eini­ge wei­nen­de und lachen­de Augen ver­passt 🙂

Grüße

23:23
19. September 2012


guru

Ja Schramm ist geni­al, aber Grundlage die­ser Genialität ist, daß er voll und ganz hin­ter sei­nen Attacken steht. Sein Engagement bei Stuttgart 21 oder der Occupy-Bewegung bzw. den Gewerkschaftsauftritten ist ein Zeichen dafür!
Und gera­de bei Occupy sieht man, daß die­ser Bewegung ein ent­spre­chen­des int­e­lek­tu­el­les Sprachrohr, außer in Deutschland, fehlt.

Jedenfalls wird im lau­fe der Zeit noch mehr von Ihm auf Satyagraha ver­öf­fent­licht.

MfG

02:15
6. Juni 2016


Che Guevara aus dem 

Demokratie = gr.: Volksherrschaft (die Herrschaft geht vom Volk aus, oder wird vom Volk getra­gen?).
Das jeden­falls war der Ursprung des Gedankens ein fried­vol­les Miteinander zu erzeu­gen und bewah­ren zu kön­nen. mitt­ler­wei­le kann gesagt wer­den, ………. Es war schon immer zwei­fels­frei freund­lich, „mit den Wölfen zu heu­len.”
Oder
„nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.”
Einen Menschen, der bewußt immer wie­der sei­nen Salzstreuer in die Wunden die­ser desas­trö­sen Entwicklung nicht nur hier­zu­lan­de hin­ein ent­leert, kann man nicht genug dan­ken für sein unge­bro­che­nes und auf­rich­ti­ges Denken und Wirken auf öffent­li­cher Bühne den Mächtigen ins Gesicht schreibt.
Mancheiner könn­te sich erdreis­ten dar­an zu den­ken und auf­zu­ru­fen mit dem Schild, „nicht­wäh­len­de Bürger geht dies­mal zur Wahl, aber macht die Wahlscheine ungül­tig.” Nur dann habt ihr die Mehrheit!!!!!
Weiterer Kommentar über­flüs­sig.

Ich freu mich auf nächs­te Wahrheiten.
Ich lie­be Menschen, die wahr­haft ehr­lich und auf­rich­tig sind.



 

Comments are closed.