Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben
Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Georg Schramm – Wer regiert hier eigentlich
Lesen sie den original Blog-Post auf Georg Schramm – Wer regiert hier eigentlich

BenutzerBeitrag

09:03
18. September 2012


guru

Beiträge 62

Georg Schramm ist im wahrsten Sinne des Wortes unfaßbar, deshalb müssen wir leider entgegen unseren Gepflogenheiten, auf die Veröffentlichung eines einleitenden Portraits von ihm verzichten.

Allerdings ist es uns gelungen einige Schnappschüsse seiner getreuesten Gefährten sowie dadurch einige Informationen über…


Lesen sie den original Blog-Post auf Georg Schramm – Wer regiert hier eigentlich

13:02
19. September 2012


Zanderl

Schramm ist immer gut anzuschaun! Knackig und scharf bringt ers immer wieder auf den Punkt und gibt zu denken … und zu lachen.

Hat mir jedenfalls schon einige weinende und lachende Augen verpasst 🙂

Grüße

23:23
19. September 2012


guru

Ja Schramm ist genial, aber Grundlage dieser Genialität ist, daß er voll und ganz hinter seinen Attacken steht. Sein Engagement bei Stuttgart 21 oder der Occupy-Bewegung bzw. den Gewerkschaftsauftritten ist ein Zeichen dafür!
Und gerade bei Occupy sieht man, daß dieser Bewegung ein entsprechendes intelektuelles Sprachrohr, außer in Deutschland, fehlt.

Jedenfalls wird im laufe der Zeit noch mehr von Ihm auf Satyagraha veröffentlicht.

MfG

02:15
6. Juni 2016


Che Guevara aus dem

Demokratie = gr.: Volksherrschaft (die Herrschaft geht vom Volk aus, oder wird vom Volk getragen?).
Das jedenfalls war der Ursprung des Gedankens ein friedvolles Miteinander zu erzeugen und bewahren zu können. mittlerweile kann gesagt werden, ………. Es war schon immer zweifelsfrei freundlich, "mit den Wölfen zu heulen."
Oder
"nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom."
Einen Menschen, der bewußt immer wieder seinen Salzstreuer in die Wunden dieser desaströsen Entwicklung nicht nur hierzulande hinein entleert, kann man nicht genug danken für sein ungebrochenes und aufrichtiges Denken und Wirken auf öffentlicher Bühne den Mächtigen ins Gesicht schreibt.
Mancheiner könnte sich erdreisten daran zu denken und aufzurufen mit dem Schild, "nichtwählende Bürger geht diesmal zur Wahl, aber macht die Wahlscheine ungültig." Nur dann habt ihr die Mehrheit!!!!!
Weiterer Kommentar überflüssig.

Ich freu mich auf nächste Wahrheiten.
Ich liebe Menschen, die wahrhaft ehrlich und aufrichtig sind.



 

Comments are closed.